Yoga im Sommer - YOGA FÜR EINEN GUTEN ZWECK
Die Aktion "Yoga im Sommer - Yoga für einen guten Zweck" war wieder einmal ein voller Erfolg. Der Kurs während den zwei Montag Abende wurde gut besucht. Die KursteilnehmerInnen haben einen Betrag von CHF 720.- gespendet. YogaAktiv bedankt sich herzlich für die Teilnahme und die grosszügigen Spenden. Der gesamte Betrag von CHF 720.- wurde an die Stiftung CLEFT -Stiftung übergeben.
********************************************************************************
Die Aktion "Yoga im Sommer - Yoga für einen guten Zweck" wird diesen Sommer wieder durchgeführt. Wir treffen uns bei schönem Wetter auf dem Rasen bei der Primarschule Eschen. Bei schlechtem Wetter haben wir die Möglichkeit, die Lektionen ins Vereinshaus Eschen zu verlegen .
Sämtliche Einnahmen werden für einen guten Zweck gespendet getreu dem Motto "Sich selbst etwas Gutes tun - und Anderen helfen."
Wann: Montag, 9. Juli und 16. Juli 2012, 19.30 Uhr - 21.00 Uhr
Kosten: individuelle Spende, mindestens aber 20.00 CHF pro Lektion
(der gesamte Betrag wird den Cleft-Kinder gespendet)

Sämtliche Einnahmen werden für einen guten Zweck zugunsten der Cleft-Children International - Stiftung http://www.cleft-children.org/ gespendet. Die CCI-Stiftung schenkt Kindern in Indien im wahrsten Sinne des Wortes ein Lächeln, in dem sie Kinder mit einer angeborenen Gesichtsmissbildung ("Hasenscharte") operiert und damit deren Lebenssituation entscheidend verbessert.